Intuitives Heilsingen
Einzelsitzungen
Das intuitive Heilsingen – die Mensch-zu-Mensch-Behandlung mittels unserer Stimme – ist vielleicht die natürlichste Methode, durch das Medium Klang für andere heilend wirksam werden zu können.

In der Hingabe an diese besondere Musik kannst Du Geborgenheit und Tiefenentspannung erfahren und Deine Seele in Heilungsbildern zu dir sprechen lassen.

Ich singe aus einem inneren Raum meditativer Präsenz heraus Töne und Gesänge des Herzens, die individuell für Dich erklingen möchten und zumeist keine bereits bekannten Lieder sind.
Stacks Image 26
Einzelsitzungen gebe ich bevorzugt in meinen Räumlichkeiten in Bergisch Gladbach (Refrath), bei Köln.
Gerne komme ich aber auch innerhalb eines gewissen Umkreises von meinem Standort zu Dir zu Hause, kann Sitzungen an schönen Plätzen in der Natur anbieten, im Krankenhaus oder Hospiz …

Eine Sitzung dauert, wenn zuvor nichts anderes vereinbart wurde, ca. 60 - 90 Minuten. Die Höhe meines Honorars regeln wir zuvor individuell. Bei evtl. Hausbesuchen erhebe ich abhängig von der Entfernung ggf. zusätzlich eine angemessene Fahrtkostenpauschale). Auch längere Anfahrtswege nehme ich auf mich, wenn dies vorab entsprechend vergütet wird.
Stacks Image 70
Die Schwingungen der Klänge führen in die Stille. Sie können entspannen, beruhigen, trösten, können Schmerzlindernd wirken … und auch Unverarbeitetes auf eine sehr sanfte Weise zugänglich machen.

Mein Gesang wird häufig getragen von der Begleitung mit einem Harmonium, einer Gitarre oder einer Trommel.
Häufig beginne ich eine Klang-Behandlung mit der Trommel.

Intuitives Besingen kann sich harmonisierend auf Körper, Geist und Seele des Empfangenden auswirken.

Unten auf dieser Seite findest du Rückmeldungen von Menschen, die das Intuitive Heilsingen bei mir bereits erfahren haben.

Über Deine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

……………………………………….

Dies schrieb mir eine Frau, für die ich gesungen habe:

„Lieber Chetanya Christoph,

ich frage mich, ob dir bewusst ist, welche tiefen Gefühle deine Stimme bei den Menschen wecken, die dir zuhören, und in welchem Ausmaß sie Heilung bringt.

Ich möchte dir von meiner Erfahrung berichten. Vor sechs Monaten habe ich deine Stimme kennengelernt. Ihr folgend habe ich eine Reise angetreten, eine Reise in schöne Länder, ins Reich der Verstorbenen und in das Reich all‘ derer, die noch geboren werden.

Wenn es dort Trauer und Leid gab, so immer auch Hoffnung. Wenn es Trennung gab, dann auch wieder ein Zusammenkommen. All‘ diese Gegensätze erschienen mir in den von dir wiederholten Worten (Mantras) als eine Möglichkeit, alles hinter mir zu lassen, passieren, fließen zu lassen.

Jedes Mal spürte ich in Begleitung deiner Stimme, dass ich mich selbst treffen konnte, dass ich mich sehr nach mir selbst sehne, und ich habe mich wiedergetroffen – und umarmt.

So fand ich die Kraft, meinen Schmerzen zu widerstehen. Diese Gewißheit mündete in ein Ritual: Jeden Morgen habe ich mich ans Flußufer gesetzt und den Atem fließen lassen. So schaffte ich es, meine Schmerzen nicht mehr zu spüren. Im Licht der Seele wichen sie zurück – und so ist es geblieben. Ich danke dir aus vollem Herzen, dass du mir diesen Weg geöffnet hast, mit der Wärme deiner Stimme, die mich nun täglich begleitett.“

……………………………………….
Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler.
Eine Kostenübernahme durch Kassen ist nicht möglich.

Ich bitte Dich, mit meiner Zeit respektvoll umzugehen. Wenn Du einmal einen Termin absagen musst, so bitte ich darum, dies möglichst spätestens 24 Stunden vorher zu tun.

……………………………………….

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Fotos © Chetanya