Stacks Image 152
Klangreisen
in Einzelsitzungen sowie für Kleingruppen
Rückmeldung einer Frau, für die ich gesungen habe:

„Lieber Chetanya Christoph,

ich frage mich, ob dir bewusst ist, welche tiefen Gefühle deine Stimme bei den Menschen wecken, die dir zuhören, und in welchem Ausmaß sie Heilung bringt.

Ich möchte dir von meiner Erfahrung berichten. Vor sechs Monaten habe ich deine Stimme kennengelernt. Ihr folgend habe ich eine Reise angetreten, eine Reise in schöne Länder, ins Reich der Verstorbenen und in das Reich all‘ derer, die noch geboren werden.

Wenn es dort Trauer und Leid gab, so immer auch Hoffnung. Wenn es Trennung gab, dann auch wieder ein Zusammenkommen. All‘ diese Gegensätze erschienen mir in den von dir wiederholten Worten (Mantras) als eine Möglichkeit, alles hinter mir zu lassen, passieren, fließen zu lassen.

Jedes Mal spürte ich in Begleitung deiner Stimme, dass ich mich selbst treffen konnte, dass ich mich sehr nach mir selbst sehne, und ich habe mich wiedergetroffen – und umarmt.

So fand ich die Kraft, meinen Schmerzen zu widerstehen. Diese Gewissheit mündete in ein Ritual: Jeden Morgen habe ich mich ans Flussufer gesetzt und den Atem fließen lassen. So schaffte ich es, meine Schmerzen nicht mehr zu spüren. Im Licht der Seele wichen sie zurück – und so ist es geblieben. Ich danke dir aus vollem Herzen, dass du mir diesen Weg geöffnet hast, mit der Wärme deiner Stimme, die mich nun täglich begleitet.“


……………………………………….
Bei den von mir angebotenen Klangreisen lade ich dich dazu ein, dich in einem geschützten Rahmen vom Klang berühren zu lassen.

Je nach Veranstaltungsort, Raumgröße etc. ist dies sitzend oder liegend möglich.

Ich nutze vor allem meine Stimme, aber auch verschiedene Instrumente wie z.B. ein indisches Harmonium, Glöckchen und Zimbeln, die Rahmentrommel, das Muschelhorn, eine Gitarre, die Flöte …
Stacks Image 70
Aus einer meditativen Präsenz erklingen Mantras aus verschiedenen Kulturen, die Trommel, mein intuitives Singen und der Obertongesang und führen in den kostbaren Raum innerer Stille und berühren unsere Herzen. So erfahren wir die Schönheit und Tiefe dieses Heiligen Raumes.

Die Schwingungen der Klänge können entspannen, beruhigen, trösten, können Schmerzlindernd wirken … und auch Unverarbeitetes auf eine sehr sanfte Weise zugänglich machen.
Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler.
Eine Kostenübernahme durch Kassen ist nicht möglich.

Ich bitte Dich, mit meiner Zeit respektvoll umzugehen. Wenn Du einmal einen Termin absagen musst, so bitte ich darum, dies möglichst spätestens 24 Stunden vorher zu tun.

……………………………………….

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker!
Fotos © Chetanya