Singen & Hören

Ich lade dich von Herzen dazu ein, die "Musik der Stille" durch das Lauschen heilsamer Klänge und das gemeinsame Singen spiritueller Lieder zu erfahren.
Die Veranstaltungen, die ich anbiete, sind musikalisch-meditative Heilkreise, eine Mischung aus Klang-Performance und Singkreis mit spirituellen Liedern und Klang-Reisen.

Du kannst bei unserem Zusammensein ganz einfach das Zuhören genießen oder dich beim gemeinsamen Singen mit deiner Stimme einbringen.

Wir singen einfache Lieder, die schnell zu erlernen sind.
Manche Lieder sind ganz sanft, andere entfalten ein kraftvolles Feuer.

Liedtexte meiner CD:
mantras – prayers to the divine
Stacks Image 26
Das Singen und das bewusste Hin-hören sind ein in allen spirituellen Traditionen seit alters her praktizierter Weg, mit sich selbst in einen tiefen heilsamen Kontakt zu kommen.

In der Stille unseres Herzens erfahren wir die ursprüngliche Freude unseres Seins und tiefen inneren Frieden.
Stacks Image 70
Die Welt des Klangs ist eine wunderbare Möglichkeit, unser Bewusstsein zu erweitern und uns selbst auf eine ganz natürliche Weise liebevoll anzunehmen.

Selbstakzeptanz ist ein wichtiger Schlüssel für aufrichtige Freundschaften und Beziehungen. Menschen die sich selbst lieben, sind ein großer Segen für alle, die mit ihnen in Kontakt kommen.
Stacks Image 75
Die Lieder, die wir singen, entstammen unterschiedlichen Kulturen und Religionen. Ich selbst gehöre keiner Religion an – mein Angebot ist konfessionsfrei.

Wenn wir unsere Stimmen miteinander verbinden, teilen wir den Genuss des Verbundenseins miteinander durch unseren jeweils individuellen Ausdruck. Gemeinsam entsteht ein wundervolles Kraftfeld der Liebe und des Lichts.

Unsere Stimmen werden mit der Zeit immer ausdrucksstärker und schöner.

Für eine Teilnahme an meinen Veranstaltungen setze ich keinerlei Vorerfahrungen in diesem Bereich voraus. Ich wünsche mir allerdings die Bereitschaft, sich auf Neues einlassen zu wollen

Du bist herzlich willkommen !
Fotos © Chetanya