Feedback
Stacks Image 2591
Das Foto zeigt mich mit der wunderbaren Ramona Ramani Priya.
Wir haben gemeinsam einige Konzerte miteinander veranstaltet.

Feedback zur CD mantras – prayers to the divine

Danke danke für die wundervoll Musik, ich höre die CD hoch und runter. Besonders mag ich Jay Ambe, da schmelze ich dahin …

Thank you so much for your CD. It is wonderful, peaceful and meditative.

Du singst so schön. Die CD ist wundervoll!! Und trifft mich mitten ins Herz. Da ist Liebe pur zu hören! Danke!

Thank YOU the CD is full of love and lovely : ) Thank you for dedicating this love to Maharajji Sangha and ShantiMayi. It‘s all very beautiful. LOVE

So viele wunderbare Kräfte, die du in deiner CD zusammenfließen lässt - mit viel Liebe & Sorgfalt kreiert. Möge Deine herzvolle Stimme viele Menschen berühren!

Your CD is beautiful, you chose beautiful instruments and players, they really added a lot to the CD. I love your voice. The CD feels to me very meditative and peaceful. You put a lot of love and energy into it and also the cover is beautiful.

... beim letzten Stück der CD bemerkte ich, dass ich mit gefalteten Händen dasaß und das mir die Tränen herunterliefen ...

Die Musik ist wunderschön, sehr wohltuend!!!!

Ich höre die CD und das ist so so so schön, wow – das geht so ans Herz und ich könnte die ganze Zeit heulen, vielen Dank, ich bin so berührt und so begeistert und so beseelt von deiner CD, herzlichen Dank.

Deine CD ist der absolute Hit. Ich bin sehr begeistert über die Professionalität aber auch über die Schönheit. Danke dir dafür.


Wunderschön, diese CD, wunderwunderschön. Ich mag Deine Stimme sehr gern. Da ist die Tiefe, die ich bei anderen männlichen Mantrasängern oftmals vermisse, nicht nur stimmliche Tiefe ...


Diese CD ist ein Gebet. Eigentlich mag ich gar keine Mantra-CDs, dies ist die erste, die ich wirklich sehr gerne höre.
-----------------------------
Feedback zu meinen Konzerten und Singkreisen
(über YouTube, Facebook, Email …)

Ach Chetanya,
ich liebe deine Stimme ... wunderschönes Mantra ... du hast eine Stimme wie flüssiges Gold … danke danke danke Deine Stimme geht durch und durch, berührt mein Herz und meine Seele … Ganz grosses Kino ... Wunderwunderschöne Stimme ! :) Und sooooo beruhigend ! ... einfach sowas von herzergreifend und tiefgehend ... habe mit Genuß zugehört ... mich über diese immense Seelentiefe so sehr gefreut ... ich könnte dir stundenlang zuhören ... Dein Herz ist "hörbar"! ... Wunderbar, Wunderbar Chetanya ! ... Sehr schöne Stimme, wundervolle Musik ... Was für ein großer Tonumfang, so tief und dann so hoch ... Chetanya, go for it ... berührend !! ... wow ... Sehr sehr schön! ... Wunderschön! ... Your voice pierces the heart deeply ... I am so touched. Thanks You! ... was für eine schöne Stimme! ... genau dieses Geheimnisvolle klingt an, so wie du es singst ... Oh wie schön! Gänsehaut ... Sehr sehr sehr gut zu hören. Gesang und auch Musik sind fantastisch!!! Vielen Dank! ... und so-o-o berührend-e Stimme :-) ... Deine Stimme berührt mich sehr ... Tolle Stimme ... Du hast mir mein Herz geöffnet ... Ich habe mich zum ersten Mal getraut, so richtig mitzusingen , danke ... Chetanya, du hast eine wunderschöne Stimme ... Einfach wunderwunderschön, Chetanya! ... DANKE für Dein Lied, Bruder Rabe, fühle mich so gestärkt! DANKE  für Dich! ... Vom Herzen danke ich dir für dieses schöne Mantra! :-) ... Alles Liebe, Namaste ...

Fotos © Chetanya