CD bestellen
Stacks Image 1922
Chetanya
mantras – prayers to the divine

Nun ist sie fertig, die CD, die ich mit der Unterstützung wunderbarer Musiker realisieren konnte.

Ich singe uralte indische Mantras mit traditionellen aber auch neuen Melodien, auch von befreundeten Musikern wie z.B. Sandra Sara Devi und Byodo.

CD probehören / listen to CD

CD bestellen / order CD

CD Liedtexte

Viele Instrumente spiele ich selbst: Gitarre/n, indisches Harmonium, Udu, Djonga, Keyboard, Flöte, Becken, Zimbel und Tanpura und habe das Ganze mit der Unterstützung von Vinito selbst am Computer veredelt.

Mein langjähriger Freund Vinito, Multiinstrumentalist und ein erfahrener Herausgeber von Meditationsmusik (www.traumklang-musik.de), hat mich sehr bei den Arrangements sowie mit seinen Gitarren- und Sitar-Solos und dem Synthesizer unterstützt und hatte stets ein wachsames Ohr für das Ganze.

Debasish Bhattacharjee, der Direktor der Kölner Anubhab Academy, hat mit seinem genialen Tabla-Spiel das Level der Produktion deutlich angehoben (die Tabla ist ein Schlaginstrument der indischen Musik und wird auch als Königin der Trommeln bezeichnet). Seine Tabla kommt bei vier Liedern zum Einsatz.

Die 11-jährige Luisa singt die weibliche Stimme, die bei dem Mantra "Tumi Baja Re Manaa" zu hören ist. Wie schön!

Für einen professionellen Sound habe ich mich gleich von Beginn der Produktion an von Dipl.-Ing. Moritz Maier unterstützen lassen, der auch das Mastering der CD übernommen hat.

Und der begnadete Mario Triska (Geige) – was soll ich zu ihm sagen? Mario ist gleichzeitig Kuchen und auch Sahnehäubchen, bildhaft gesprochen. Ihm verdanke ich es ganz besonders, dass diese CD jetzt sooo schön geworden ist! Er bereichert drei Lieder mit seiner Kunst.


Ihr Lieben ich danke euch und allen anderen, die mich bei diesem Projekt so liebevoll unterstützt haben – auch und gerade meine Familie – von ganzem Herzen.

Mögen diese Lieder viele Herzen berühren.

In Liebe

Chetanya


Fotos © Chetanya