Über mich
Stacks Image 197
Während dieser Erdenzeit erlebe ich mich in vielen Rollen, als Sohn und Vater, als Suchender und als Finder, als Grafiker, Fotograf ...

Und ich bin Musiker, vor allem ein Sänger.
Das Singen ist meine wesentliche spirituelle Praxis.

Sakraler Gesang entströmt dem göttlichen Herzen und ist ein großer Segen.

Seit ca. 20 Jahren singe ich Mantras und spirituelle Lieder. Als Klangheiler bespiele ich obertonreiche Instrumente wie das indische Harmonium / Shrutibox, das australische Didgeridoo, diverse Trommeln und betreibe Obertongesang.
-----------------------------
Stacks Image 137
Dieses Foto zeigt mich (rechts) zusammen mit den begnadeten Musikern Mario Triska (Geige / links) und Debasish Bhattacharjee (Tabla / mittig) nach einem Konzert in Köln
-----------------------------
Der Gesang des Herzens ist unsere Verbindung mit der Quelle aller Quellen, dem Göttlichen, dem großen Geist, der göttlichen Mutter, Gottvater, Krishna, Allah, dem Höheren Selbst, der Wahrheit, der Kosmischen Intelligenz – oder welchen Namen wir ihr/ihm auch geben mögen.

Das Singen und auch das Hören von spirituellen Liedern und Mantras aus verschiedenen Kulturkreisen, das freie Tönen, der Obertongesang, der Klang der Instrumente ... führen uns in einen ursprünglichen Raum innerer Stille.
-----------------------------
Stacks Image 147
Im Anschluss an ihre Aufführung CHIMERA in Hennef habe ich mit der wunderbaren Künstler-Schamanin Jessica Sánchez-Palencia spontan gemeinsam gesungen.
-----------------------------
Die langjährige Praxis der Meditation, das regelmäßige Singen und der Wunsch, das Heilig-heilsame zu teilen, bilden die Basis meines musikalischen Angebotes.
Stacks Image 189
Ich singe allein und mit Freunden, mache Gesangs-Aufnahmen (siehe MUSIK / VIDEOS) und biete regelmäßige Veranstaltungen an (siehe TERMINE).
-----------------------------
Stacks Image 38
Ich begleite den Gesang gerne mit der Gitarre, einem indischen Harmonium oder einer Trommel.
-----------------------------
Feedback über YouTube, Facebook, Email ...

Ach Chetanya,
ich liebe deine Stimme ... wunderschönes Mantra ... du hast eine Stimme wie flüssiges Gold … danke danke danke Deine Stimme geht durch und durch, berührt mein Herz und meine Seele … Ganz grosses Kino ... Wunderwunderschöne Stimme ! :) Und sooooo beruhigend ! ... einfach sowas von herzergreifend und tiefgehend ... habe mit Genuß zugehört ... mich über diese immense Seelentiefe so sehr gefreut ... ich könnte dir stundenlang zuhören ... Dein Herz ist "hörbar"! ... Wunderbar, Wunderbar Chetanya ! ... Sehr schöne Stimme, wundervolle Musik ... Was für ein großer Tonumfang, so tief und dann so hoch ... Chetanya, go for it ... berührend !! ... wow ... Sehr sehr schön! ... Wunderschön! ... Your voice pierces the heart deeply ... I am so touched. Thanks You! ... was für eine schöne Stimme! ... genau dieses Geheimnisvolle klingt an, so wie du es singst ... Oh wie schön! Gänsehaut ... Sehr sehr sehr gut zu hören. Gesang und auch Musik sind fantastisch!!! Vielen Dank! ... und so-o-o berührend-e Stimme :-) ... Deine Stimme berührt mich sehr ... Tolle Stimme ... Du hast mir mein Herz geöffnet ... Ich habe mich zum ersten Mal getraut, so richtig mitzusingen , danke ... Chetanya, du hast eine wunderschöne Stimme ... Einfach wunderwunderschön, Chetanya! ... DANKE für Dein Lied, Bruder Rabe, fühle mich so gestärkt! DANKE  für Dich! ... Vom Herzen danke ich dir für dieses schöne Mantra! :-) ... Alles Liebe, Namaste ...
Fotos © Chetanya