Über mich
Stacks Image 209
Mit Mitte 20 begann ich, regelmäßig zu meditieren, alleine und in Gruppen. Ich nahm an den unterschiedlichsten Workshops und Selbsterfahrungsgruppen teil (Primärtherapie, Sufidance, Yoga, Tantra, Massage, Gesang …) und reiste mehrmals zu spirituellen Lehrern und Gurus nach Indien.

Ich war auf der Suche.
Nach einem Sinn des Lebens,
nach Glück,
nach mir …

Auf meinem Weg lernte ich viele Gleichgesinnte kennen, Menschen die ihr Glück nicht ausschließlich in Karriere, Wohlstand und finanzieller Sicherheit suchen.

Das was ich suchte, war gewissermaßen ein „anderer“ Christoph – wie sich schließlich herausstellte – weil ich heute natürlich nicht mehr der Mensch bin, der diese Suche einmal angetreten ist.

Heute ist es mir möglich, tief zu empfinden und zu kommunizieren, durch Worte, Berührung und die Musik.

Mein Wirken als Freier Redner (etwa als Trauerredner), Foto- und Videograf, und als Sänger ist Ausdruck dieses Lebensweges.
Stacks Image 38
Ich begleite den Gesang gerne mit der Gitarre, einem indischen Harmonium oder einer Trommel.
-----------------------------
Feedback über YouTube, Facebook, Email ...

Ach Chetanya,
ich liebe deine Stimme ... wunderschönes Mantra ... du hast eine Stimme wie flüssiges Gold … danke danke danke Deine Stimme geht durch und durch, berührt mein Herz und meine Seele … Ganz grosses Kino ... Wunderwunderschöne Stimme ! :) Und sooooo beruhigend ! ... einfach sowas von herzergreifend und tiefgehend ... habe mit Genuß zugehört ... mich über diese immense Seelentiefe so sehr gefreut ... ich könnte dir stundenlang zuhören ... Dein Herz ist "hörbar"! ... Wunderbar, Wunderbar Chetanya ! ... Sehr schöne Stimme, wundervolle Musik ... Was für ein großer Tonumfang, so tief und dann so hoch ... Chetanya, go for it ... berührend !! ... wow ... Sehr sehr schön! ... Wunderschön! ... Your voice pierces the heart deeply ... I am so touched. Thanks You! ... was für eine schöne Stimme! ... genau dieses Geheimnisvolle klingt an, so wie du es singst ... Oh wie schön! Gänsehaut ... Sehr sehr sehr gut zu hören. Gesang und auch Musik sind fantastisch!!! Vielen Dank! ... und so-o-o berührend-e Stimme :-) ... Deine Stimme berührt mich sehr ... Tolle Stimme ... Du hast mir mein Herz geöffnet ... Ich habe mich zum ersten Mal getraut, so richtig mitzusingen , danke ... Chetanya, du hast eine wunderschöne Stimme ... Einfach wunderwunderschön, Chetanya! ... DANKE für Dein Lied, Bruder Rabe, fühle mich so gestärkt! DANKE  für Dich! ... Vom Herzen danke ich dir für dieses schöne Mantra! :-) ... Alles Liebe, Namaste ...
Fotos © Chetanya